Employer-Branding Website für Lufthansa City Center
Kann ein Reisebüro einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz bieten?
Auf diese Frage gibt die Arbeitgeber-Marken-Website be.lufthansa-city-center.com der großen Reisebürokette eine klare Antwort: Ja.
In Workshops haben wir gemeinsam mit der Zentrale die Argumentation aus Sicht der Zielgruppe erarbeitet. Daraus entwickelten wir ein Konzept für eine Karriere-Seite sowie flankierende Werbemaßnahmen und setzten diese um.
Ein rundes Ergebnis mit Video-Interviews
Entstanden ist eine Seite, auf der sich Profis und Neueinsteiger über die Arbeit im Lufthansa City Center Reisebüro informieren können. Neben den offenen Stellenbeschreibungen aller Reisebüros in Deutschland gibt es Video-Interviews von Mitarbeitern am Arbeitsplatz, die ihre Arbeit beschreiben und erklären, warum sie sich für die auch international agierende Reisebürokette entschieden haben. Ein schlanker Bewerbungsprozess wird von unserem MV-Job-Tool abgebildet.
Hoher mobil Anteil bei Recherche
Neben einer guten Conversion-Rate aufgrund der zielgruppengerechten UX-Umsetzung erzielen wir gute Erfolge mittels Online-Marketing-Maßnahmen. Interessant ist die Messung entlang der Candidate-Journey: ein hoher mobiler Anteil in der Recherche-Phase sowie ein hoher Desktop-Anteil bei der konkreten Bewerbung.
Erfahren Sie mehr auf be.lufthansa-city-center.com